Birgit Frey

MEISTERHAFTE FRISEURIN & INHABERIN

Teamchefin Birgit

Die Erfüllung eines Traums

Liebe Kunden, Freunde und Besucher meiner Salon Webseite.

Auf dieser Seite möchte ich Euch mitnehmen auf meine Reise bis hierher zum schönen Bodensee und der Erfüllung meines Traumes!

Meinen Wunsch Friseur zu werden  hatte ich schon sehr früh und bereits mit 16 Jahren hatte ich ihn dann im schönen Münsterland in die Tat umsetzen können. Nach meiner Ausbildung und weiteren Berufsjahren kam ich nach Oberfranken und gewann neue Eindrücke über Farben und Formen und entdeckte so meine persönliche Linie.

Im Frühling 2014 zog es mich weiter und fand meine Heimat, das Gefühl zu Hause zu sein hier in Ludwigshafen am schönen Bodensee.

Hier festigte sich dann der Gedanke, die jahrelangen Erfahrungen und meine persönliche Linie in einem eigenen Salon umzusetzen und somit meinen persönlichen Traum zu verwirklichen. Es war und ist eine Herausforderung aber durch die offenen Menschen hier am Bodensee, sowie neue und alte Freunde und Bekannte stellt sich jeden Tag das Gefühl ein „Jetzt ist es richtig!“

Ich freue mich darauf,  meine Leidenschaft (die sich auch in meinem Firmennamen wiederfindet) zu meinem Beruf mit den Menschen hier zu teilen und Ihnen das geben zu dürfen, was ich am Besten kann. Das gestalten und formen von Frisuren und das so individuell wie die Menschen, die sie tragen.

Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, wenn meine Handwerkskunst, etwas zu Ihrer Lebensqualität hier am Bodensee beitragen kann.

Eine meiner weiteren Leidenschaften sind Hochzeitsfrisuren, bei der es ein empfinden von Ehre mitbringt, am schönsten Tag eines Paares teilhaben zu dürfen und dabei Wünsche und Träume zu erfüllen, die Sie für diesen Tag haben. Es ist dabei nicht selbstverständlich so viel Vertrauen geschenkt zu bekommen aber genau das begeistert auch mich immer wieder für Neues.

Ich freue mich darauf, wenn Ihr mir weiterhin so positiv begegnet und wir gemeinsam Eure Wünsche und meinen Traum erfüllen können und dabei sehe ich mich als Dienstleister für Deinen nächsten Besuch.

Eure
Birgit Frey

TERMIN VEREINBAREN

Einfach Rufnummer anklicken:
+49 (0) 77 73 - 93 77 866

Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 13:00
Sonntag
GESCHLOSSEN

Telefonisch einen Termin vereinbaren!

Klicke auf die Rufnummer

Rufnummer: +49 (0) 77 73 – 93 77 866

Online einen Termin vereinbaren!

Klicke auf den Rechner oder Link

Online 365 Tage / 24 Stunden einen Termin buchen

Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 13:00
Sonntag
GESCHLOSSEN